Dienstag, 29. März 2011

Vespa iPhone Hintergrund

Ganz im Sinne: Zwairad :)

Böse Ducati in Friedrichsfelde

Gesehen vor meiner Uni in Friedrichsfelde! Am Ende der Alfred-Kowalke-
Str.!
Was gibts dazu mehr zu sagen, guckt euch einfach die zwei Tüten an!
Ich hätte zu gern den Sound live gehört!

Montag, 28. März 2011

Grunerstraße Ecke Alexanderstraße

Direkt am Alex, vor dem Alexa gesehen!
2 schöne Single Color Fixies!

Mittwoch, 23. März 2011

Fahrradschau Berlin 2011

Ich weiß, ich weiß, die war schon vor ein-zwei Tagen... Oder vielleicht mehr... Naja, die Uni stellt mir einfach grad zuviele Beine in den Weg.
Ich war da, sogar umsonst dank Radio Fritz, danke nochmal :)

Es gab echt super Bikes zu sehen!!! Hab alle bei Flickr hochgeladen! Ein paar Sahnestücken hier und den Rest dann bei FLICKR HIER!

P1010550


P1010568


P1010577


P1010571


P1010592


So, nun wieder ran an den Unikram :/ Leider. Muss noch 2 Präsis vorbereiten.

Aber bald gibts mehr. Hab heute eine Mail von Andreas vom BikeBlogBerlin bekommen... :) Danke schonmal in die Richtung. Bin grad am Antworten!

Neuer Header

Folks, momentan poste ich zwar ab und an auf trendzeta.de, aber hier hab ich echt noch nicht viel schaffen können!

Mein Bruder hat jedoch ein super Logo, bz. Header gezaubert!!! Ich liebe es! Bald wird es mit neuem Layout integriert. Dann gibts auch endlich mehr Inhalt. Wir haben uns ein kleines Konzept überlegt :)

Sonntag, 6. März 2011

Das Rad meiner Freundin

Zig Jahre alt das Rad, steht aber noch da wie eine 1.

Hauptstraße 18, Berlin

Wunderschönes fixed Cinelli, gesehen vor Deko Behrendt. Doppelt gesichert!

Hab nach meinem Kaffe im Kochhaus sogar noch den Besitzer getroffen. Wenn ich mich Recht erinnere kommt der Rahmen aus den USA und der Rest der Teile wurde auch einzeln gekauft und von ihm dann zusammengebaut.

PS: Entschuldigt die Foto Qulität, aufgenommen mit meinem iPhone 3G (ohne S)... 

IMG_0271

IMG_0272