Mittwoch, 26. Oktober 2011

Dirty Dirty Desmo - Ducati



LOVE IT!

via

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Montag, 3. Oktober 2011

Vespa for Sale

Leider, leider fährt diese kleine Mühle NUR 40km/h. Ich weiß es, ich bin sie Probe gefahren. Sonst wär ich vielleicht schwach geworden, so als kleiner Stadtflitzer :)
Handschaltung, keine Baterie, nur Blech, nur 10.000km, das wär meine gewesen, nur diese doofen 40km/h Höchstgeschwindigkeit, und das auch noch so eingetragen...

Gesehen in Spandau!




Ich hab mich verliebt:

Gesehen auf BIKE EXIF, unglaubliche geile Front, gewöhnungsbedürftiger Arsch, aber als Ganzes betrachtet, ein Hammer Teil. Die Karre würde ich gerne mal über unsere Landstraßen jagen:





Die unglaubliche Ducati in Lichtenberg

Gesehen vor meiner Uni, viel zu schön für so eine öde Gegend, aber irgendwie peppt diese saugeile Ducati dann doch jede noch so öde Gegend wieder auf.
Schaut selbst: