Sonntag, 20. Juni 2010

WOW, Rudge-Whitworth build gebaut von Jean-Claude Barrois

Dieses schöne vintage Motorrad startete 1928 als eine französische Soyer.
Dieses Soyer Model 07S hatte eigentlich einen JAP Motor und der rahmen war völlig hinüber. Also hat Barrois einfach einen neuen gebaut und hat dann schließlich auch den Motor durch einen 500cc Rudge ersetzt. Alle unnötigen Teile wurden entfernt um das Motorrad leichter zu machen, so auch die Vorderradbremse.
Ein neuer 1/4 Gallone Tank wurde verbaut genau wie eine "suicide knee" Gangschaltung.
Dieses Bike wurde sogar schon in Salt Lake City auf der Bonneville Speed Week gefahren.

Die Fotos wurden von Guerry & Prat geschossen.

Mehr Informationen über das Bike bekommt man auf dem Blog der Southsiders.





























via bikeexxif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen