Freitag, 4. Juni 2010

Zwairad geht online!

Liebe Zweirad bzw. Zwairad Freunde wie sich unser Blog nennt,
vielleicht sollte ich als erstes eine Erklärung für die Rechtschreibung unseres Namens geben. Es gibt eigentlich einen recht einfachen Grund, der Name Zweirad war schon vergeben :)

Ich hatte vor kurzem die Idee meine Liebe zu allem was zwei Räder hat mit allen anderen Motorrad, Fahrrad und Roller Freunden zu teilen.

Sooft habe ich schon unglaublich schöne Zweiräder gesehen und hätte gern einen Ort gewusst wo ich solche Erinnerungen festhalten kann. So entstand die Idee zu diesem Blog.

Ich plane die zweirädrigen Schönheiten die ich in Berlin und Umgebung, wie auch auf meinen Motorradtouren sehe zu fotografieren um sie auch für euch festzuhalten. Ob ich auch eingesandte Bilder von Zweirädern online stelle werde ich mir noch überlegen.

Ich hoffe nur das ich auch immer dann wenn ich sie brauche meine Kamera dabei habe :)

Eine weitere Kategorie dieser Seite werden Webfunde von schönen Zwqeirädern sein. Custom Bikes wie auch Oldtimer sieht man ja eher selten auf den Straßen, wenn man mal in der Gegend ist.

Falls euch diese Seite gefällt, teilt sie soch mit Freunden und zeigt sie auch anderen die an Zweirädern interessiert sind.

Gerne könnt ich mich kontaktieren. Eine Mail Adresse stelle ich noch ein.

Ich hoffe wir haben schon bald ein paar schöne Zweiräder auf der Seite.

Viel Spaß.

MarcoBerlin

2 Kommentare:

  1. Hallo Marco,
    eine gute Idee. Ich freue mich auf viele schöne Fotos und wünsche dir viel Erfolg!
    Gruß aus der Nachbarschaft,
    BikeBloggerBerlin

    AntwortenLöschen
  2. jetzt seh ichs erst Andreas :) Hab wohl die email Einstellungen für den Blog hier noch nicht aktualisiert! Danke für den netten Post :)
    LG aus Spandau

    AntwortenLöschen